In Gedenken an Attilio Sammarchi

26. November 2020
 

 

 

"Das Bewusstsein eines erfüllten Lebens und die Erinnerung an viele schöne Stunden sind das grösste Glück auf Erden".

Marcus Tullius Cicero

 

Schweren Herzens teilen wir mit, dass unser Firmengründer, Attilio Sammarchi nach kurzer, schwerer Krankheit am 20. November 2020, kurz vor seinem 95 Geburtstag, verstorben ist.

 

In den 80er Jahren übernahm er das bestehende Unternehmen und taufte es auf den heutigen Namen. Bis 1999 vertrieb er erfolgreich SHARP Kassensysteme und führte im Jahre 2000 die digitalen Kassensysteme von Vectron im Schweizer Markt ein. Mit seiner überdurchschnittlichen Verkaufserfahrung gewann er viele Kunden für das Unternehmen, welche auch heute noch zu unseren treuen Kunden zählen.

 

Im Jahre 2008 übergab er die Geschäftsführung an seinen Schwiegersohn, welcher das Unternehmen an die geänderten Wirtschaftsbedingungen heranführte.

 

Wir trauern mit den Angehörigen und wünschen viel Kraft in diesen schweren Stunden.