Wir sind für Sie da

Services

Beratung

Der Kauf eines neuen Kassensystems ist mit viel Evaluationsarbeit verbunden. Wir helfen Ihnen bei der Wahl der richtigen Kasse und den passenden Zusatzprodukten. Gerne übernehmen wir auch für Sie die Programmierung des Kassensystems und das Aufsetzen individueller Layouts. Wir erstellen Pflichtenheften und übernehmen auf Wunsch auch die Schulung Ihrer Mitarbeitenden. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Support

Wir unterstützen Sie auch nach dem Kassenkauf. Ob per Telefon, E-Mail oder vor Ort. Unser Supportteam hilft zu den Bürozeiten bei Störungen am Kassensystem oder einem Defekt. Ausserhalb der Bürozeiten erreichen Sie uns bei Notfällen auf der Pikettnummer +41 344 11 11. Bitte beachten Sie, dass E-Mails die an support@sapelectronic.ch gelangen, nur während den regulären Bürozeiten gelesen und bearbeitet werden. Zusätzlich bieten wir einen „PC to PC“ Support basierend auf dem TeamViewer Programm. Die ersten fünf Minuten sind kostenlos. Danach stellen wir Ihnen Fr. 2.95 (exkl. MwSt.) pro Minute in Rechnung. Die Kosten berechnen sich anhand des Leistungsprotokolls des Technikers. Das TeamViewer Programm können Sie vorab downloaden. 

 

Finanzierung mit ECR4rent

Mit unserem modernen Finanzierungskonzept bleiben die Kosten für die Investition in ein neues Kassensystem kalkulierbar. ECR4rent ist eine Kombination von Kauf und Miete. Diese besteht aus dem Kauf einer preiswerten Kassenhardware und der monatlichen Miete der Kassensoftware. Die Miete der Software hat mehrere Vorteile. So sind regelmässige Softwareupdates als auch der Support bei Fragen in den Monatsgebühren bereits enthalten. Sie erhalten Planungssicherheit und volle Kostenkontrolle. Investieren Sie Ihre Zeit in Ihr Geschäft und nicht in die Wartung der Kasse und dem Durchführen von Softwareupdates.