Was unsere Kunden über uns sagen

Referenzen

Tavolago

Simon Wieser, Leiter WaWi und Kassenwesen bei Tavolago, Luzern

 

Mit den Vectron Kassen bleiben wir flexibel. PC-Kassen für die Schiffe und Vectron Komplettkassen für die Gastrobetriebe an Land. Und dank des Vectron Commander haben wir eine Schaltzentrale über welche wir unsere über 80 Kassensysteme zentral verwalten können. 

 

 

Bäckerei Frei

Renate Good, Marketing und Kommunikation bei der Bäckerei Frei, Nussbaumen

 

Dank bonVito konnten wir unsere Stempelpässe digitalisieren und so vor Verlust und Missbrauch schützen. Zusätzlich können wir nun auf einfache Weise unseren Kunden attraktive Kampagnen wie Dauerrabatte, ein Punktesammelsystem und das Bezahlen mit der Kundenkarte anbieten.

 

Familie Wiesner Gastronomie

Daniel Wiesner,  Co-Geschäftsführer der Familie Wiesner Gastronomie, Dübendorf

Die Digitalisierung des Bestell- und Produktionsprozesses unseres Food-Brands Kitchen Republic war eine grosse Herausforderung. Dank der guten Zusammenarbeit mit SAP Electronic AG konnten wir diese erfolgreich und zeitnah umsetzen. 
 

 

 

Patrizia Hersche aMa Martinucci

Patrizia Hersche,  Geschäftsführerin aMa Martinucci, Zürich

 

Als Gastro-Neuling brauche ich einen Partner an meiner Seite, an welchen ich mich auch Abends und an den Wochenenden wenden kann. Mit SAP Electronic AG und der VPOS 7 High-class Kasse fand ich den richtigen Partner und die richtige Kasse. 

 

 

 

Weitere Referenzkunden