Schneller bedienen mit der MobileApp
27. Mai 2020
Durch die 2-Meter-Abstandsregel, welche auch in Restaurants gilt, haben Gastronomen Ihre Kapazität im Innen- wie Aussenbereich einschränken müssen. Um den Verlust an Sitzplätzen etwas zu mindern, erlauben zurzeit viele Kantone den Restaurants einen vergrösserten Aussenbereich. Die Anzahl Sitzplätze wird so zwar erhöht, doch fürs Personal bedeutet dies längere Laufwege was Zeit und Geld kostet. Mit der MobileApp sparen Sie Ihrem Personal diese zusätzlichen Laufwege. Dank der MobileApp ist Ihr Personal effizienter und hat mehr Zeit sich um die Gäste zu kümmern. Dies spült mehr Umsatz in Ihre Kasse und erhöht zudem das Trinkgeld fürs Personal.
MobileApp in Kombination mit Mini W-LAN Drucker
Mit der MobileApp können Sie Bestellungen direkt am Tisch der Gäste erfassen. Die App übermittelt die Bestellung umgehend an die Hauptkasse. Eine Verbindung zwischen Ihrem Bondrucker und der App ermöglicht das automatische Ausdrucken der Bons nach Bestelleingang. Auch das Einkassieren kann mittels MobileApp direkt am Tisch erledigt werden. Ein zusätzlicher portabler Mini W-LAN Drucker sorgt dafür, dass Ihr Personal die Rechnung gleich am Tisch der Gäste ausdrucken kann. So sparen Sie auf einfache Art und Weise Arbeitswege und beschleunigen Ihre Prozesse.
MobileApp als Erweiterung der stationären Kasse
Die Nutzung der MobileApp ist nur im Zusammenhang mit einer stationären Kasse von Vectron möglich. Ein grosser Vorteil ist die gleichzeitige Nutzung von Hauptkasse und Mobile App. Die MobileApp eignet sich für saisonale sowie Ganzjahresbetriebe gleichermassen.
Für Android und iOS
Die MobileApp ist für iOS sowie Android Systeme verfügbar und kann im Monatsabonnement gelöst werden. Das Abonnement ist jederzeit auf das Ende eines Kalendermonats kündbar. Sie entscheiden, wie lange Sie die App nutzen möchten und erhalten so ein optimales Kosten-Nutzen-Verhältnis.